Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oerba Yun Fang [Drachenzüchter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fang

Fang

Anzahl der Beiträge : 11

Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Empty
BeitragThema: Oerba Yun Fang [Drachenzüchter]   Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] EmptySa März 03, 2012 9:34 pm


Oerba Yun Fang


Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Fang10

»The Legend, remember the Legend!
She's not dead.
I'll do everything I can, to turn her back!«



A L L G E M E I N E S


Name: Oerba Yun Fang
Fangs kompletter Name setzt sich aus drei verschiedenen Bedeutungen zusammen. Das Erste wäre Oerba, der Ort auf der Erde, aus welchem ihre Familie ursprünglich stammte. Heute existiert Oerba nicht mehr, doch damals war es ein kleines, idyllisches Dorf in Australien. Der zweite Name ist Yun, der Name ihres Clans. Und zu guter Letzt ihr Vorname, Fang. Also kann man sagen, dass ihr gesamter Name übersetzt 'Fang aus dem Clan der Yun von Oerba' bedeutet.

Rufname:
Fang

Geschlecht:
weiblich

Alter:
21 Jahre

Klasse:
Drachenzüchter


O P T I K


Aussehen:
Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Fang_k11
Beginnen wir doch mit dem oberen Teil von Fangs Körper. Ihrem Gesicht und den Haaren. Zweiteres ist bei Fang ganz besonders auffällig, da ihre Haare niemals in eine konkrete Frisur gebunden scheinen. Stets fallen sie wirr zur Seite, kräuseln sich nach rechts und links und wirken eigentlich immer ungekämmt. Es wäre für sie aber auch schwer, die Oberhand über diese zu gewinnen, weshalb sie weitest gehend der Natur freien Lauf lässt. Nur ein paar Strähnen zieht sie sich jedes Mal heraus und flechtet diese an der Seite zu einem kleinen Zopf. Ihre Augen haben eine sehr kalte, eindringliche Farbe. Ein eisiges Blau, das viele Leute erstarren lässt. Manchmal wirkt es so, als könne sie die Seele ihres Gegenübers damit durchdringen. Ihr rabenschwarzes Haar ist aber nicht das einzige, das ihr eine recht wilde Ausstrahlung gibt. Auch ihre naturbraune Haut gibt ihr ein wilderes Aussehen. Man sieht ihr sofort an, dass sie sehr naturverbunden ist. Nicht im Sinne von 'Rettet die Wale', sondern vor allem im Sinne von 'Nutze die Kraft, die die Natur dir schenkt'.

Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Fearle10
Weiter geht es nun mit dem Rest von Fangs Körper. Mit einer Körpergröße von 178 cm ist sie für eine Frau schon recht groß, hat lange, schlanke Beine, die dank ihrer Kleidung sehr gut zum Ausdruck kommen, ist schlank gebaut und hat die Rundungen an den richtigen Stellen. Sie kann essen, so viel sie will und nimmt dennoch nicht zu. Daher kann sie getrost bauchfreie Kleidung tragen und dabei wissen, dass sie sexy darin aussieht. Trotz ihres schlanken Körpers, wirkt sie keinesfalls schwach. Im Gegenteil. Sie ist muskulös und hinter ihrer großen Klappe steckt auch tatsächlich eine kriegerische Frau. Ihr Äußeres kann auch leicht mit dem einer Amazone verglichen werden, davon abgesehen, dass sie noch beide Brüste hat. (O_o)


Größe:
178 cm

Besondere Merkmale: Tattoo
Fang trägt an ihrem linken Oberarm ein großes, schwarzes Tattoo, das ein wenig aussieht, wie zwei Reißzähne, was sich vermutlich auf ihren Vornamen (Fang=Reißzahn) beziehen soll.

Kleidungsstil:
Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Fang10
Fangs Kleidungsstil ist sehr eigen. Sie trägt eine blaue, locker übergehängte Sari, verziert mit vielen, sehr mysteriös wirkenden Mustern, darunter ein schwarzes, bauchfreies Top, braune Lederstiefel und ein hellbraunes Fell an einem braunen Gürtel. An diesem Gürtel ist meist Fangs Waffe, eine riesige, rote Lanze befestigt, die sie so gut wie immer mit sich herum trägt. Neben dem Sari, der ja schon recht edel aussieht und ihr dennoch etwas Außergewöhnliches gibt, trägt sie außerdem Accessoires. Eine bunte große Perlenkette, eine kleinere KIette mit einem violetten Anhänger und lilafarbene Ohrringe in Form eines Reißzahnes, wieder eine Anspielung auf ihren Vornamen.


C H A R A K T E R


Charakter:
Auf den ersten Blick kann man Fang als unheimlich bezeichnen, da sie etwas Wildes und Amazonengleiches an sich hat. Doch wechselt man mal ein paar Worte mit ihr, bemerkt man, dass sie eigentlich eine freundliche und vor allem abenteuerlustige Person ist, die nicht unbedingt immer ein leichtes Leben gehabt hatte, das Ganze aber mit kecken Sprüchen oft herunter zu spielen versucht. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die vor nichts Angst zu haben scheinen. Freunden und Bekannten gegenüber, die ihr wichtig sind, ist sie überaus loyal und würde für sie so gut wie alles für sie geben, allen voran natürlich Vanille, zu der sie eine besonders enge Freundschaft hegt. Des Weiteren ist Fang sehr ausdauernd und auch wenn sie bereits seit fast 5 Jahren nach Vanille sucht, so würde sie auch in der Zukunft niemals damit aufhören. Das mag man nicht verstehen, wenn man Fangs ungeduldige Seite schon einmal gesehen hat. Sie hasst es, um den heißen Brei herum zu reden, sondern kommt lieber sofort zum Punkt, weshalb sie auf Viele manchmal etwas respektlos wirkt. Auch Älteren oder Erfahreneren gegenüber verhält sie sich nicht unbedingt immer angemessen. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, kann sie auch schnell vorlaut werden. Alles in Allem kann man sagen, dass auch Fang eine recht wankelmütige Person ist. Aber eines bleibt immer gleich. Die Loyalität ihren Freunden gegenüber.

Vorlieben:
* Spaziergänge
* stille Orte
* alte Schriften und Bücher
* offensive Kämpfe
* Gewitter
* Drachen
* Vollmond

Abneigungen:
* Dämonen
* Strategien
* Langeweile
* grelles Licht
* Naivität
* Narzissmus
* Feigheit

Stärken:
Fang ist eine Person, die sehr facettenreich auftritt. Eine Eigenschaft ihrerseits, die man tatsächlich auch als Stärke bezeichnen kann, da sie immer wieder sehr deutlich wird, wenn sie von Vanille redet oder es darum geht, Andere zu beschützen, ist ihre Loyalität Freunden gegenüber. Diese Freundschaft muss man sich natürlich erst verdienen, aber Fang erkennt gute Weggefährten, wenn sie sieht. Des Weiteren kann man bei Fang sagen, dass sie ein ausgeprägtes Allgemeinwissen aufweisen kann, was man ihr zu Beginn vielleicht gar nicht ansehen mag, da sie oft mit großen Sprüchen vornweg rennt. Dass sie durchaus clever ist, gestehen ihr Viele nicht zu. In einem Kampf zeigt sich die Schwarzhaarige eigentlich immer offensiv. Es kommt sehr selten vor, dass man sie mal als Verteidigerin irgendwo sieht. Meist wirbelt ihre rote Lanze als erste hin und her. In solchen Kämpfen wirkt sie immer voll konzentriert, so als könnte nichts sie aus der Ruhe bringen. Zu guter Letzt hat sie eine ungeheure Körperkraft, was wiederum ebenfalls etwas ist, das viele ihr nicht zutrauen würden. Gewiss sieht sie stark aus, doch dass sie so stark ist, mag man nicht glauben. Sogar gegen Hünen, die zwei Köpfe größer sind, als sie, kann sie mit roher Körperkraft etwas ausrichten und das will schon etwas heißen.

Schwächen:
Bezieht man sich einmal nicht auf den Kampf, so wird Fang äußerst schnell ungeduldig und wird dann oft ruppig, wodurch sie sich manchmal leicht in Schwierigkeiten bringt. Ihre Impulsivität und ihr Temperament verbieten es ihr, schweigend irgendwo herum zu stehen und einfach leeren Diskussionen zu lauschen. Taten sind für sie wichtiger als Worte. Daher wirkt sie oft sehr respektlos und um ehrlich zu sein, ist sie auch nie wirklich respektvoll, anderen gegenüber. Fang sagt ihre Meinung stets gerade heraus, ohne sich Gedanken über eventuelle Konsequenzen zu machen. In einem Kampf zieht sie immer vorn weg, niemals hinterher, was zeigt, wie wenig ihr der Defensivkampf liegt. Die Offensive ist ihr doch um Einiges lieber, so wie auch der Nahkampf. Fernkampf ist für sie und ihre Waffe schwierig zu gestalten, weshalb sie diesen auch nie wirklich ausgebaut hatte. Ebenso wie ihre mangelnde Geduld in vielen Situationen, kann sie auch mit Strategien nicht viel anfangen. Fang gehört zu den "Hau druff"-Menschen und es wirkt oft so, als würde sie vor einer Handlung nicht wirklich nachdenken, sondern mit dem Kopf zuerst durch die Wand wollen.


D R A C H E N Z Ü C H T E R - S P E Z I F I S C H E S


Beschreibung des Drachen
Askir ist ein Langflügler, ein Drache, bei welchem eine einzelne Schwinge, wenn er ausgewachsen ist, so breit, wie er lang ist. Seine Schuppen schimmern im Licht der Sonne dunkelviolett, während er kleine, gelbe Hörner auf dem Kopf trägt. Seine kleinen Stummelflügel und sein Bauch sind ebenfalls gelb. Ist er erst einmal aufgewachsen, so ist alles, was zuvor gelb war, ebenfalls violett, nur etwas heller als der Rest und an seiner Schwanzspitze wächst eine Art Buschel aus Schuppen heran. Askirs Charakterzüge sind derzeit leicht zu beschreiben. Er ist einfach gestrickt. Wie viele Jungdrachen ist auch er sehr neugierig, lebensfreudig, aufgeweckt und wissbegierig. Das ist es auch, was ihn so sehr mit seiner Drachenzüchterin verbindet. Beide haben eine sehr lebendige Art. Bei Askir ist das Problem, dass er sich, sollte er sich einmal in Schwierigkeiten bringen, indem er zum Beispiel einen erwachsenen Drachen ärgert, nicht selbst wieder aus dieser Lage befreien, geschweigedenn sich wehren kann. Daher muss Fang sich in diesen Fällen meist einmischen und die Konsequenzen tragen. Er mag ein Draufgänger sein, aber er hat Mut und ist durchaus loyal, Fang gegenüber.

Wie kam sie dazu, Drachenzüchter zu werden:
Fang wurde ein Drachenzüchter, als sie ein großes Drachenei während einer Mission fand und entschied, es aufzuziehen. Sie hatte bereits davon gehört, was für mächtige Wesen Drachen waren, aber dass sie tatsächlich existierten, wollte sie mit eigenen Augen sehen. Daher behielt sie das Ei und "brütete" es allein aus. Das Schlüpfen Askirs war für sie das Schönste, was sie jemals beobachten durfte. Also entschied sie sich, den nun geschlüpften Drachen auch aufzuziehen und wurde ein Teil der Drachenzüchter.

Spezialisierung des Drachen:
Da Askir ein Langflügler ist, ist es seine ganz besondere Fähigkeit, sobald er ausgewachsen ist, dank seiner riesigen Spannweite, unglaublich schnell zu fliegen. Da Drachen aber sehr schnell wachsen, wird Fang in mindestens 3 Monaten (ingame) bereits auf Askirs Rücken durch die Lüfte fliegen können. Das Besondere an diesen Drachen ist außerdem, dass sie nur Frauen erlauben, auf ihrem Rücken zu sitzen, auch wenn das keine spezielle Fähigkeit, sondern nur eine seltsame Eigenheit dieser Drachenart ist. Nebenbei sind Langflügler außerdem in der Lage, Gift zu spucken. Aber nicht in Form von Giftatem, sondern flüssiges Gift, das meist so komprimiert ist, dass es wie eine Art pfeilschnelle Kugel auf den Feind zu saust. Dieses Gift wirkt stark ätzend. Es ist sogar in der Lage, harte Drachenschuppen weg zu ätzen.

Name des Drachen:
Askir

Bild des Drachen:
Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] 99052610
Askir als Jungdrache

Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] 99500610
Askir als Ausgewachsener


Ziel:
Fangs Ziel als Drachenzüchterin ist es natürlich, einmal eine Drachenreiterin zu werden. Sie weiß, dass Askir in kürzester Zeit zu einem stattlichen, muskulös gebauten Langeflüglermännchen heran gewachsen sein wird und sie wünscht sich daher nichts sehnlicher, als endlich auf seinem Rücken durch die Lüfte fliegen zu können. Außerdem erhofft sie sich, dadurch ihre für vermisst erklärte Freundin Vanille wieder zu finden. Diese gilt schon seit über 5 Jahren als "Verschollen", aber Fang weiß, dass sie lebt und dass sie irgendwo darauf wartet, gerettet zu werden, denn laut einer Legende ist sie die Tochter einer Göttin und untersteht somit deren besonderem Schutz. In Fangs Augen ist dies ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Vanille gar nicht tot sein kann.


S T O R Y


Vergangenheit:
"Meine Vergangenheit? Uff, wo beginne ich da am besten ... Vielleicht nicht unbedingt mit meiner Geburt, ich glaube, dass ihr wisst, wie so etwas abläuft. Also beginnen wir mit dem Beginn meiner Ausbildung im Speerkampf ...
Seit vielen Jahrzehnten lebt meine Familie jetzt schon nicht mehr in Australien, da dort alles dem Erdboden gleich gemacht worden war. Meine Großmutter hat mir erzählt, dass sie den Kontinent hatten verlassen müssen, als die Götter beschlossen hatten, neben uns wenigen, noch verbliebenen Menschen, uralte Mächte wieder aufleben zu lassen. Anfangs hatte ich nicht glauben können, dass es einmal nur uns Menschen als oberste Lebensform gegeben haben sollte, denn in meiner Generationen kennt man nur noch die Geschichten darüber, wie Dämonen und Engel gleicher Zahl die Erde besiedelten und angeblich selbst Drachen existieren sollten. Im Rahmen der Selbstverteidigung, mussten die Menschen also wieder auf altherkömmliche Waffen zurück greifen. Ich selbst kenne keine anderen Waffen als Schwert, Lanze und Pfeil und Bogen, aber meine Großmutter hat oft davon erzählt, dass es einmal eine Waffe namens 'Atombombe' gegeben haben soll, welche der Grund für den Zorn der Götter war. Aber nun zu meiner Geschichte. Zu meinem sechsten Lebensjahr begann mein Vater mir beizubringen, wie man kämpft. Recht früh für ein Kind, werdet ihr jetzt sicher denken, aber ihr irrt euch. So gut wie Jeder begann in meinem Alter mit der Ausbildung, denn das Leben verläuft hier nicht immer friedlich. Wir alle müssen tagtäglich mit einem Angriff rechnen. Daher ist es überlebenswichtig, dass Jeder weiß, wie man mit einer Waffe umzugehen hat. Während meiner Trainingszeit lernte ich ein Mädchen kennen, das zwei Jahre jünger war als ich und darauf bestand, dass ich ihm zeigte, wie ich gelernt hatte, so gut zu kämpfen. Sein Name lautete Oerba Dia Vanille. Dem ersten Wort in ihrem Namen entnahm ich, dass sie ihre Familie aus dem gleichen Dorf stammen musste, wie die meine. Damit hatten wir eine Gemeinsamkeit. Vanille war ein aufgewecktes Mädchen, immer darauf aus, irgendetwas mit mir zu unternehmen und ich ließ mich jedes Mal von ihr überzeugen. Sie wuchs mir schnell ans Herz und wir trafen uns jeden Tag. So erfuhr ich auch ein Geheimnis über sie. Laut ihrem Vater war Vanille ein Halbgott, die Tochter der Göttin Hathor und ihrem Vater. Das klang für mich damals unwahrscheinlich und auch wenn ich meinte, ich würde ihr glauben, so tat ich dies nicht. Doch heute wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass alles, was sie damals erzählt hatte, wahr sei, denn dann wäre sie nun in Sicherheit oder stünde zumindest irgendwie unter Hathors Schutz, ganz bestimmt. Denn vor 5 Jahren verschwand Vanille ganz plötzlich. Ich weiß nicht, wie es geschah, aber ich gebe mir selbst die Schuld dafür, denn kurz vor ihrem Verschwinden, hatten wir uns gestritten und sie war weinend davon gerannt. Was genau das Thema unserers Streits war, kann ich heute nicht mehr sagen, aber seit diesem Zeitpunkt habe ich mir geschworen, dass ich sie wieder finde und zurück bringe. Zurück nach Hause. Fast vier Jahre später fand ich dann während einer Durchreise ein großes Ei und man erklärte mir, es sei ein Drachenei, etwas überaus Seltenes. Bis dahin hatte ich nie wirklich an die Existenz solcher Wesen geglaubt und so wollte ich mit eigenen Augen sehen, wie ein solcher Drache aus diesem Ei schlüpfte. Also nahm ich es auf. Wenig später schlüpfte tatsächlich ein kleines, lilafarbenes Drachenjunges heraus und man riet mir, mich den so genannten Drachenreitern und Drachenzüchtern anzuschließen, was ich letztendlich auch tat. Askir, so hatte ich meinen Drachen genannt, und ich traten den Drachenzüchtern bei, was meiner Meinung nach ein ziemlich bescheuerter Name ist, aber was soll's. ^* Ich weiß, dass meine Chance, Vanille zu finden, sich durch den Besitz eines bald ausgewachsenen Drachens, stark erhöht, da ich auf dessen Rücken später größere Flächen schneller würde absuchen können, als im Moment zu Fuß und daher habe ich nun einen neuen Ansporn gefunden, weiter zu machen, weiter zu suchen. Das war in groben Worten meine bisherige Geschichte und ich hoffe, dass mein Leben spannend bleibt. Wir wissen nie, was die Zukunft bringt."
- Fang zu einem Bekannten ihrer Großmutter

Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Soul
Admin
Soul

Anzahl der Beiträge : 36

Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Empty
BeitragThema: Re: Oerba Yun Fang [Drachenzüchter]   Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] EmptySo März 04, 2012 4:01 am

Ein wirklich ausgesprochen guter Steckbrief, muss ich wirklich sagen.
Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Was ich vielleicht noch gerne abändern würde, dass dein Loginname zu "Fang" geändert wird, das liest sich besser und ist für andere Leute etwas einfacher. Jedoch nur, wenn du damit einverstanden bist, da es dazu keine gesonderte Regel gibt.
Desweiteren möchte ich Dich nur darauf aufmerksam machen, dass InGame in der dritten Person Singular geschrieben wird. Dies sage ich, weil ich gesehen habe, dass Deine Story in der ersten Person Singular geschrieben ist.

Aber alles in Allem bist du nun angenommen.
Nach oben Nach unten
https://the-immortal.forumieren.com
Fang

Fang

Anzahl der Beiträge : 11

Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Empty
BeitragThema: Re: Oerba Yun Fang [Drachenzüchter]   Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] EmptySo März 04, 2012 4:59 am

Ah freut mich, dass es nichts daran auszusetzen gibt! ^^
Die Story hatte ich nur in der ersten Person geschrieben, da ich das ganz interessant fand, keine Sorge! ;D
Und joah, meinetwegen kannst du meinen Namen auch in "Fang" umändern. Ich selbst war mir auch nicht wirklich sicher, wie ich mich am Besten anmelden sollte. ^^
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Empty
BeitragThema: Re: Oerba Yun Fang [Drachenzüchter]   Oerba Yun Fang [Drachenzüchter] Empty

Nach oben Nach unten
 

Oerba Yun Fang [Drachenzüchter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Charakter-Gesuche [Oerba Dia Vanille]
» Vorlage - Drachenzüchter
» Soul (Drachenzüchter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal :: Wichtiges :: Aufnahme :: Angenommene Charaktere-