Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Keine Frage ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fang

Fang

Anzahl der Beiträge : 11

Keine Frage .... Empty
BeitragThema: Keine Frage ....   Keine Frage .... EmptySa März 24, 2012 6:49 pm

Ja, also das ist eigentlich keine Frage, aber ich wusste nicht genau, wo ich es sonst hätte hin posten sollen, daher diese Überschrift! xDD

Und zwar wollte ich meine Hilfe anbieten, da ja die Admins im Moment ziemlich viel Stress haben und so. Ich habe Einiges an Erfahrung mit Forumieren, weniger jetzt mit HTML, aber ich kann Infotexte schreiben! xDD Jaaa, das kann ich wirklich ... *gg*
Naja, also, wenn ihr Hilfe brauchen solltet oder so, kann ich euch sicher ein bisschen Arbeit abnehmen! ^^

LG, Fang
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Soul
Admin
Soul

Anzahl der Beiträge : 36

Keine Frage .... Empty
BeitragThema: Re: Keine Frage ....   Keine Frage .... EmptyMo März 26, 2012 5:45 am

Vielen Dank für das Angebot! Ich werde darauf zurück kommen, jedoch ist das Forum noch sehr klein und daher besteht kein Anlass für eine Vergrößerung des Teams, aber wenn es soweit ist, wirst du der Erste Ansprechpartner sein!
Jedoch wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du im RPG noch ein paar Orte hinzufügen würdest und vielleicht ein paar Threads im Off-Topic Bereich. Das wäre eine sehr sehr große Hilfe!
Nach oben Nach unten
https://the-immortal.forumieren.com
Fang

Fang

Anzahl der Beiträge : 11

Keine Frage .... Empty
BeitragThema: Re: Keine Frage ....   Keine Frage .... EmptyDi März 27, 2012 6:13 am

Okay, das kann ich machen, geht klar! ^^
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Keine Frage .... Empty
BeitragThema: Re: Keine Frage ....   Keine Frage .... Empty

Nach oben Nach unten
 

Keine Frage ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal :: Grundlagen :: Hilfe & Support-