Immortal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Soul
Admin
Soul

Anzahl der Beiträge : 36

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptySo Feb 12, 2012 2:29 pm


Unsere Daten 11lme2izwfoj

Es kam, wie alle es befürchtet hatten. Die Menschen lebten ihren Hass gegen ihren Artgenossen mit jeder Faser ihres Körpers aus, weshalb es nicht lange dauerte, bis es zu dem dritten Weltkrieg kam. Alles, was man einmal „Menschlichkeit“ nannte, wurde zu diesem Zeitpunkt vergessen. Von nun an herrschten Armut und Gewalt über den Planeten Erde. Für Mitleid war in dieser Welt kein Platz mehr. Jeder war sich selbst der Nächste. Das endgültige Ende der Welt, wie wir sie kannten, kam mit den Atombomben mit sich. Die Anzahl der Menschen, die damals so zahlreich die Erde bevölkert hatten, wurde auf ein Fünftel dezimiert. Diejenigen, die überlebt hatten, mussten nun mit schweren Krankheiten und ohne auch nur einen Funken Hoffnung leben. In dieser Welt, die so verseucht war, war so gut wie jegliches Leben ausgelöscht.
Ein Jahrhundert später entschlossen sich die hohen Götter des Planeten Erde, diese neu zu bevölkern. Als auch dieses fehlschlug, schien sich die Ära der Erde zum Ende zu neigen.
Dies war der Moment, wo die Götter zu dem Schluss kamen, dass sie nun selbst eingreifen mussten. Genau zu diesem Zeitpunkt erhoben sich uralte Legenden aus der Stille der Dunkelheit, und begannen diese Welt zu besiedeln. So wurden Drachen wieder zum Leben erweckt, und Dämonen und Engel bevölkerten den Planeten. Die Städte wurden zerstört und ein neues Territorium wurde erschaffen. Eine Welt, wie sie in uralten Geschichtsbüchern zu lesen ist.


Links:

Allgemeine Regeln
Rollenspielregeln
Storyline
Die Klassenübersicht
Unsere Partner
Das Forum

Code:
http://the-immortal.forumieren.com


Eckdaten:

• Wir haben ein FSK-14 Rating.
• Es sind viele Wesen spielbar (Halbgötter, Engel ... etc.).
• Das RPG spielt in der Zukunft.
• Wir bieten einen Off-Topic-Bereich mit vielen Möglichkeiten
• Ein Umfangreiches RPG mit vielen Handlungsorten

Code:
[table width="700" align="center" bgcolor="#000000" style="border:  2px black;" ][tr][td][center][size=12][font=Calibri][center]
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/11lme2izwfoj.png[/img][/center]

[justify]Es kam, wie alle es befürchtet hatten. Die Menschen lebten ihren Hass gegen ihren Artgenossen mit jeder Faser ihres Körpers aus, weshalb es nicht lange dauerte, bis es zu dem dritten Weltkrieg kam. Alles, was man einmal „Menschlichkeit“ nannte, wurde zu diesem Zeitpunkt vergessen. Von nun an herrschten Armut und Gewalt über den Planeten Erde. Für Mitleid war in dieser Welt kein Platz mehr. Jeder war sich selbst der Nächste. Das endgültige Ende der Welt, wie wir sie kannten, kam mit den Atombomben mit sich. Die Anzahl der Menschen, die damals so zahlreich die Erde bevölkert hatten, wurde auf ein Fünftel dezimiert. Diejenigen, die überlebt hatten, mussten nun mit schweren Krankheiten und ohne auch nur einen Funken Hoffnung leben. In dieser Welt, die so verseucht war, war so gut wie jegliches Leben ausgelöscht.[/justify][justify]Ein Jahrhundert später entschlossen sich die hohen Götter des Planeten Erde, diese neu zu bevölkern. Als auch dieses fehlschlug, schien sich die Ära der Erde zum Ende zu neigen.
Dies war der Moment, wo die Götter zu dem Schluss kamen, dass sie nun selbst eingreifen mussten. Genau zu diesem Zeitpunkt erhoben sich uralte Legenden aus der Stille der Dunkelheit, und begannen diese Welt zu besiedeln. So wurden Drachen wieder zum Leben erweckt, und Dämonen und Engel bevölkerten den Planeten. Die Städte wurden zerstört und ein neues Territorium wurde erschaffen. Eine Welt, wie sie in uralten Geschichtsbüchern zu lesen ist. [/justify]

[center]
[u]Links:[/u]

• [url=http://the-immortal.forumieren.com/t2-allgemeine-regeln]Allgemeine Regeln[/url]
• [url=http://the-immortal.forumieren.com/t6-das-rollenspiel-rpg]Rollenspielregeln[/url]
• [url=http://the-immortal.forumieren.com/t7-storyline]Storyline[/url]
• [url=http://the-immortal.forumieren.com/t5-die-klassen]Die Klassenübersicht[/url]
• [url=http://the-immortal.forumieren.com/f7-unsere-partner]Unsere Partner[/url]
• [url=http://the-immortal.forumieren.com]Das Forum[/url]

[code]http://the-immortal.forumieren.com[/code]


[u]Eckdaten:[/u]

• Wir haben ein FSK-14 Rating.
• Es sind viele Wesen spielbar (Halbgötter, Engel ... etc.).
• Das RPG spielt in der Zukunft.
• Wir bieten einen Off-Topic-Bereich mit vielen Möglichkeiten
• Ein Umfangreiches RPG mit vielen Handlungsorten[/center][/font][/size][/center][/tr][/td][/table]
Nach oben Nach unten
https://the-immortal.forumieren.com
 

Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Immortal :: Bündnisse :: Partneranfragen-